Psp4fun
Zur Startseite Registrierung
Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Der Friedhof

Psp4fun » Mitgliederbereich » Werbung für Eure HP's » Hier dürft ihr eure HP's präsentieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier dürft ihr eure HP's präsentieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingrid Ingrid ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-91.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 297.825 Euro
Aktien: 500 Stück
Kontonummer: 2
Herkunft: NRW

Beitrag Drucken

Daumen hoch! Hier dürft ihr eure HP's präsentieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben Mitglieder072
Sollten einige von euch Hompages besitzen so dürft ihr sie hier vorstellen,
wenn es geht mit Banner04

Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 2 Benutzer bedankt (Walter).

14.01.2008 06:03 Ingrid ist offline E-Mail an Ingrid senden Homepage von Ingrid Beiträge von Ingrid suchen Nehmen Sie Ingrid in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Ingrid: jasier007
Spatz
unregistriert

Beitrag Drucken

RE: Hier dürft ihr eure HP's präsentieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Mitbastler

022

Da wagt es der Spatz, hier mal den Anfang zu machen.

Meine Inhalte im Zusammenhang mit Paint Shop Pro sind hier zu erreichen:

PSP-Land vom Spatzen

Ich habe auch einige Tutorials anzubieten.

Ich wünsche viel Spaß beim Besuch meiner Seiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spatz: 17.01.2008 10:57.

17.01.2008 10:56
Walter
Rahmen-Fan

images/avatars/avatar-11.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 17.309 Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 13

Beitrag Drucken

RE: Hier dürft ihr eure HP's präsentieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber eine sehr gute Idee von Ingrid, 024
sich die Homepage zu presentieren. 025

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Walter: 10.03.2008 11:30.

17.01.2008 18:46 Walter ist offline E-Mail an Walter senden Beiträge von Walter suchen Nehmen Sie Walter in Ihre Freundesliste auf
Catja
unregistriert

Beitrag Drucken

Ich habe auch eine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ich habe auch eine Hompage sie ist zwar noch nicht fertig aber ich bin drann.

http://catjaspspstube.ca.funpic.de/

Dateianhang:
jpg Banner-Catja.jpg (14,46 KB, 149 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catja: 20.01.2008 10:39.

20.01.2008 10:38
gitte gitte ist weiblich
Ani-Profi

images/avatars/avatar-25.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 102.509 Euro
Aktien: 500 Stück
Kontonummer: 17

Beitrag Drucken

RE: Ich habe auch eine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist meine allererste hp überhaupt mit dreamweaver gemacht. Habe vor noch den frontpage workshop zu machen.

http://gitte.gi.funpic.de/index

28.01.2008 13:25 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von gitte: gitte_32001
Martina
Mitglied

[meine Galerie]

Guthaben: 940 Euro
Kontonummer: 68

Beitrag Drucken

Nach meinem Frontpagelehrgang habe ich mich an eine eigene Homepage gewagt.

Sie ist zwar sehr speziell, aber vielleicht interessiert es jemanden.

Die Banner können mit

http://antares08.an.ohost.de/index.htm

verlinkt werden.

03.02.2008 18:26 Martina ist offline E-Mail an Martina senden Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
chavakiah
unregistriert

Beitrag Drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu na dann möchte ich euch auch mal meine HP vorstellen. über mich, meine kids, meine tiere, esoterik uvm.

http://www.freepler.de/haziel

meine zweite HP ist ein virtueller Tierfriedhof

http://www.virtuellertierfriedhof.com

Dateianhänge:
gif banner-tina05.gif (22,23 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg banner.jpg (13 KB, 108 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chavakiah: 11.02.2008 02:59.

11.02.2008 02:57
Walter
Rahmen-Fan

images/avatars/avatar-11.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 17.309 Euro
Kontonummer: 13

Beitrag Drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo chavakiah, 093

die Links zu Deinen HP´s klappen nicht. 08
11.02.2008 13:55 Walter ist offline E-Mail an Walter senden Beiträge von Walter suchen Nehmen Sie Walter in Ihre Freundesliste auf
Michi
unregistriert

Beitrag Drucken

Hmmmm na dann werd ich meine auch ma hier reinschmeißen grins.....

14.02.2008 20:24
Carlchen
unregistriert

Beitrag Drucken

Klärchens Katzenhomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ihr habt ja sicher mitbekommen, dass das Carlchen ein Katzenfan ist. Viel Wissenwertes über das Leben mit Katzen, Berichte und Fotos über meine jetzigen Katzen Casey und Fritz, Info zum Tierschutz und Einiges mehr finden sich auf meiner, nach meiner vorigen Katze benannten Website.

LG,
Heike (Carlchen)
Klärchen´s Katzenhomepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carlchen: 17.02.2008 02:02.

17.02.2008 02:00
Michi
unregistriert

Beitrag Drucken

Achtung SternchensTraumInsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem hin und her habe ich den Anbieter gewechselt und somit eine neue Hp- Addy

Lg Michi

09.03.2008 17:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Psp4fun » Mitgliederbereich » Werbung für Eure HP's » Hier dürft ihr eure HP's präsentieren

Views heute: 1.327 | Views gestern: 1.196 | Views gesamt: 1.853.382

Sitemap | Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH